Vorläufer

Die CRM-Persönlichkeit Ihres Unternehmens ist: Vorläufer

Ihr Unternehmen ist ein echter Vorreiter. Sie möchten den neuesten Trends folgen, sowohl hinsichtlich der angebotenen Produkte und Dienstleistungen als auch der intern verwendeten Technologien. Ein wahrer Pionier des modernen Geschäfts!

Sie benötigen eine CRM-Software, die in andere Systeme integriert werden kann. Sie verstehen die Idee des Kundenerlebnisses auf jeden Fall und suchen nach einer Möglichkeit, eine umfassende CX-Plattform zu erstellen. Es scheint allgemein bekannt zu sein, dass der Einkaufsprozess lange vor dem ersten Kontakt mit einem Lieferanten beginnt. Sie erkennen auf jeden Fall, wie wichtig es ist, auch vor und nach Abschluss des Geschäfts einen positiven Eindruck über das Serviceniveau zu gewinnen.

Sie sind bereit, die Verantwortung für die Serverwartung aufzugeben und die Option Software als Service zu nutzen. Ein CRM in einer Cloud ist anscheinend die beste Lösung für Ihr wachsendes Unternehmen. Sie achten auch darauf, wie die Benutzeroberfläche aussieht. Also keine Legacy-Software mehr! Sie brauchen etwas mit einer modernen Benutzeroberfläche. Um alles zu erhalten, müssen Sie die Kosten der Lizenzen berücksichtigen. Das sollte aber kein Problem sein, da das Geschäft gut aussieht.

Ihre Anforderungen sind nicht spezifisch genug, um in die Weiterentwicklung von Open Source-Lösungen zu investieren. Sie möchten die gängigen Industriestandards nicht ändern, um nur geringfügigen individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Was auch immer der Anbieter vorschlägt, sollte auch in Ihrem Fall funktionieren. Je früher Sie mit dem Tool beginnen können, desto besser.

Marktempfehlungen sind ebenfalls wichtig. Sie würden sich freuen zu wissen, dass andere seriöse Unternehmen die gleiche Lösung gewählt haben. Sehen wir uns also diese Fallstudien und Kundenreferenzen an. Unten.

Das empfohlene CRM-System für Ihr Unternehmen ist: Zendesk Sell

Zendesk Sell ist eine moderne, sehr beliebte Lösung, die von vielen bekannten Marken aus der ganzen Welt verwendet wird. Unter den Kunden von Zendesk finden Sie Unternehmen wie Netflix, Uber, Slack, Airbnb und Xerox. Ein großer Vorteil des „CRM by Zendesk“ ist die Möglichkeit, es schnell in andere technologische Geschäftslösungen zu integrieren. Darüber hinaus gibt es über 750 einbaufertige Verbesserungen des Produkts.

Sie lieben es bereits, Zendesk zu verwenden.
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Das Angebot des Herstellers umfasst eine ganze Reihe von Produkten, die die Customer-Experience-Strategie ergänzen. Sie können Ihre Systemplattform bequem erweitern, indem Sie neue Add-Ons starten. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Zendesk der Marktführer unter den CRM-Kundenbindungslösungen ist (Gartner, 2020).

Wenn Sie nach einer Software suchen, die bequem zu bedienen ist, die Arbeit der Verkaufsabteilung optimiert und vor allem den Kunden effektiv einbezieht, ist Zendesk Sell Ihre Wahl!

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