SuiteCRM

Das ausgebaute und praktische CRM System ohne Lizenzgebühren.

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Keine Lizenzgebühren

Ein großer Vorteil von SuiteCRM ist seine Kostenlosigkeit. Die Autoren dieser Plattform verischern, dass das Herunterladen und Nutzen von SuiteCRM mit den zusätzlichen Kosten in der Zukunft nicht verbunden sind. Dieses Produkt wird immer auf der Open Source-Lizenz AGPL3 verfügbar.

SuiteCRM ist heutzutage ein einziges kostenfreies System, das mit SugarCRM, Salesforce oder Microsoft Dynamics CRM konkurrieren kann. Die Garantie der kostenfreien Aktualisierungen im Sinne der neuen Funktionen, die von den Entwicklern angesagt werden, verursachen, dass diese Plattform eine empefehlenswerte Wahl für die kommerziellen Lösungen ist.

Feste Grundlagen

SuiteCRM basiert auf der letzten voll kostenfreien, sozialen SugarCRM-Version. Aus diesem Grund ist das eine voll praktische und reife CRM-Plattform, obwohl ihre Premiere Ende 2013 stattgefunden hat.

Hinsichtlich der letzten, sozialen SugarCRM-Version wurde dieses System um die zusätzlichen Funktionen und Verbesserungen bereichert. Ein integraler Teil dieses Systems wurden diese Moduln wie Produkte, Workflow, Mappen, Ereignisse und auch Teams. Die Benutzer der letzten Versionen dieser Plattform können auch die entwickelten Funktionen der Berichterstattung und den um SugarCRM CE 6.5 verbesserten internen Browser verwenden.

Dutzende der fertigen Erweiterungen

Die Arbeitseffekte der entwickelten SuiteCRM-Gemeinschaft finden in der Entstehung vieler Stecker ihre Widerspiegelung, die eine Funktionalität des Systems und die zusätzlichen Moduln und Möglichkeiten erweiterten.

Die kostenfreien Stecker lassen neue Funktionen unter anderem im Bereich der Berichtung, der mobilen Version, des Marketings und der Verwaltung benutzen. Es gibt auch die Erweiterungen, die eine einfache Integration mit der telefonischen Asterisk-Zentrale und mit den Kunden der elektronischen Post MS Outlook und Thunderbird ermöglichen.

Gemeinschaft

Eine große und aktive Gemeinschaft trägt zur schnellen Entwicklung zweifellos bei. Das offizielle SuiteCRM-Forum ist sehr belebt. Jede neue Version des Systems wird tiefgründig von den engagierten Entwicklern geprüft.

Ein größer Teil der Entwickler, die ein Fundament für einen Erfolg bilden, eine Beliebtheit von SugarCRM Community Edition, nehmen an der Entwicklung und Verbesserung von SuiteCRM aktiv teil. Dadurch dass sich dieses System schnell entwickelt und dass mit jeder weiteren Version seiner Benutzer immer größere Grundfunktionalität anbietet.

Kostenfreies System-professionelle Leistungen

Evolpe besteht aus den Spezialisten mit der großen Erfahrung im Bereich der Anpassung, Implementierung und Integration der CRM Systeme mit der offenen Quelle. Die von uns innerhalb vieler Jahren der Arbeit mit der sozialen Edition Sugar CRM erreichten Kompetenzen gestalteten in die professionellen Kenntnisse Suite CRM.

Dank der eVolpe kann Suite CRM erfolgreich sogar in großen Unternehmen funktionieren. Außer der professionellen Geschäftsanalyse, der Durchführung der gründlichen Modifikationen des Systems abhängig von der Bedürfnissen des Kunden und außer dem Service, bietet unsere Firma auch das Hosting der Plattform auf der schnellen und stabilen Servers eVolpe.

Funktionalität

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Verwaltung der Kundendatenbank, Verwaltung der Verkaufsprozesse, Kontrolle der Chancen und Einschätzung

  • Zentrale Basis der Schlüsselinformationen über die Kunden und über die Kontrahenten.
  • (Leads) also Evidenz der potenziellen Kontrahenten, von dem ersten Kontakt bis zum Gewinn des Kundenstatus.
  • Bequeme Konversion des Eintrags (es besteht keine Notwendigkeit der erneuten Angaben der Daten z.B. bei der Verarbeitung des Eintrags in die Kontaktdaten).
  • Möglichkeit der Einschätzung des Verkaufs und der Bestimmung der Verkaufstargets.
  • Beobachtung des Verkaufstrichters.

Marketingskampagnen, Massenmailing, Finanzierung der Werbehandlungen

  • Verwaltung der Empfängergruppe.
  • Möglichkeit der Beobachtung der Kundenreaktionen auf die Mailingskampagnen (welcher Kunde hat das gelesen, welcher hat das gelöscht und welcher hat dieses Link geöffnet).
  • Beobachtung der Kosten, der Rückerstattung aus der Investition und der Wirksamkeit der Kampagne.
  • Möglichkeit der Auswahl der Empfängergruppe anhand der beliebigen Kriterien.

Möglichkeit der Bestimmung der automatisierten Handlungen im System im Rahmen aller Moduln

  • Möglichkeit der Generierung der Automatisierung für alle Einträge oder nur für neue/modifizierte Einträge.
  • Möglichkeit der Bestimmung der Bedingungen, die sich auf den in die Felder eingegebenen Inhalt beziehen.
  • Beliebige Zahl der Bedingungen.
  • Logische Bedingungen in Anlehnung an feste Werte oder an Werte, die in anderen Feldern eingegeben wurden.
  • Mögliche Handlungen:
    • Erstellung des Eintrags,
    • Modifizierung des Eintrags,
    • Modifizierung des verbundenen Eintrags,
    • Benachrichtigung.
  • Werkzeug, das die Kontrolle der bestimmten Prozesse ermöglicht.

Automatisierte Bedienung der Verkaufsrechnungen, die die Auswahl der Produkte aus den Katalogen oder die Bestimmung der Position bei der Erstellung der Rechnung ermöglicht.

  • Möglichkeit der Evidenz der Mehrwertsteuerrechnungen des Verkaufs.
  • Kategorisierung der Kosten der einzelnen Positionen in der Rechnung.
  • Kontrolle des Zahlungsstatus für die bestimmte Rechnung.
  • Möglichkeit des Bezugs auf die originale Rechnung.
  • Automatische Berechnung der Netto- und Bruttosummen und Steuersummen für alle Positionen in der Rechnung.
  • Verbindung oder Erstellung der Zahlung für jede Rechnung.
  • Möglichkeit der Berücksichtigung der Versandkosten.
  • Export der Rechnungen in PDF.
  • Möglichkeit der Verbindung der doppelten Rechnungen.

Erstellung und Archivierung der für die Kunden vorbereiteten Schätzungen und Angebote

  • Möglichkeit der Produkt- und Dienstauswahl aus dem Katalog oder der manuellen Bestimmung der Angebotselemente.
  • Zusammenfassung des Angebotswertes mit der Rücksichtsnahme auf die bestimmten Rabatte.
  • Kontrolle über den Angebotsstatus.
  • Verbindung mit den Rechnungen ( unter anderem die Konversion des Angebots in die Rechnung).
  • Möglichkeit des Versands der Rechnung an den Kunden direkt aus der Modulebene.
  • Erstellung der Verträge anhand der Angebote.

Integration mit Google Maps ermöglicht die Suche der Kunden in dem bestimmten Gebiet

  • Möglichkeit der Suche der Adressendaten der Einträge aus folgenden Moduln: Kontrahente, Kontaktdaten, Kontakte, Empfänger, Chancen, Anmeldungen, Projekte, Treffen.
  • Bestimmung der Lokalisierung, nach der die Kunden in der bestimmten Entfernung ausgesucht werden.
  • Darstellung der Suchergebnisse in Form der Liste oder in Form der Markierungen auf der Mappe.
  • Bestimmung der Gebiete auf den Mappen und ihre Zuordnung an die Systembenutzer.
  • Möglichkeit der Ansteckung der bestimmten Mappe in Form von Dashlet.

Kategorisiertes Repositorium aller Produkte und Dienstleistungen, die den Gegenstand der Tätigkeit des Unternehmens bilden

  • Bestimmung des Eintragstyps als Dienstleistung oder als Produkt.
  • Gruppierung der Produkte und Diensteistungen.
  • Möglichkeit der sehr ausgebauten Hierarchie der Kategorien, unabhängig von den Produktgruppen.
  • Massenaktualisierung.
  • Export des Produktkatalogs in die CSV-Datei.

Ereignisse, die nur für Treffen mit den Kunden organisiert werden

  • Verwaltung der Ereigniskosten.
  • Einladung der schon registrierten Kunden als Einträge im System.
  • Bestimmung des Nachrichtmusters mit der Einladung zum Ereignis.
  • Sammlung der Antworten der Kunden über die Teilnahme der Kunden an dem Ereignis.
  • Massenverwaltung der Benutzer anhand des Status der Antwort auf die Einladung (akzeptierte Einladungen/ abgelehnte Einladungen).

Verwaltung der Berechtigungen der Benuztergruppen gemäß den bestimmten Einträgen im System

  • Bestimmung vieler Gruppen im Rahmen der Organisation.
  • Möglichkeit der Zuordnung aller Benutzer mit derselben Funktion zu einem Team.
  • Bestimmung der Berechtigungen des Teams für die Ansicht in den bestimmten Eintrag.

  • Editor der PDF-Muster:
    • Möglichkeit der Bestimmung der PDF-Muster aus der Ebene des Editors,
    • Möglichkeit der Mappierung der im System vorhandenen Felder.
  • Kundenportal:
    • Portal für die Kommunikation mit dem Kunden,
    • Dieses Portal ermöglicht dem Kunden die Sendung der Servicemeldungen und die Kommunikation mit Support-Abteilung.
  • Verwaltung der Projekte:
    • Bestimmung der Projektmuster mit den Standardaufgaben zur Realisierung,
    • Generierung der Gantt-Diagramme für die erstellten Projekte.


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