Ihr Unternehmen ist eine große Organization. Sie arbeiten hauptsächlich im B2B-Modell und führen lange und komplizierte Verkaufsprozesse durch. Bevor Sie etwas verkaufen, müssen Sie einen großen Einkaufsausschuss überzeugen. Ihr Hauptanliegen ist es, die Interessen vieler Entscheidungsträger in Einklang zu bringen. Verhandlungen mit Kunden dauern oft lange. Zusätzlich zu Ihren Finanzergebnissen interessieren Sie sich auch für andere KPIs, zum Beispiel: Kundenbindungsrate, Kundenabwanderungsrate und Kundenlebenszeitwert. Sie achten auf Trends und Innovationen im Business. Wenn Sie sich von jemandem inspirieren lassen, sind dies die Marktführer. Sie konkurrieren nur mit den Besten. Sie bemerken auch die Notwendigkeit einer integrierten IT-Plattform, die Ihnen hilft, Geschäftsbeziehungen in jeder Phase der Customer Journey aufrechtzuerhalten. Sie benötigen ein leistungsstarkes, modernes und seriöses CRM-Tool, das mit Business Intelligence-Mechanismen ausgestattet ist. Sie sind sich auch der Kosten im Zusammenhang mit Lizenzgebühren und der professionellen Implementierung der Software bewusst.