SugarCRM mit dem Titel des CRM-Leitbetriebs in 4 wichtigsten Kategorien „2016 CRM Market Awards“

SugarCRM mit dem Titel des CRM-Leitbetriebs in 4 wichtigsten Kategorien „2016 CRM Market Awards“

In diesjähriger Auflage „CRM Market Awards“ des alljähriges Rankings der besten CRM Systeme, der von der anerkannten Zeitschrift CRM Magazine durchgeführt wurde, erreichte Sugar CRM ein Titel des Leaders des Marktes in allen wichtigsten Kategorien:

  • Sales Force Automation
  • Das beste CRM-System für die größten Firmen
  • Das beste CRM-System für die mittleren Firmen
  • Das beste CRM-System für die kleinen FirmenCRM Market Awards

Sugar CRM ist seit 6 Jahren regelmäßig durch CRM Magazine ausgezeichnet. Jedoch wurde Sugar CRM nie früher in allen Kategorien ausgezeichnet. Diesjährige Auflage „CRM Market Awards“ bewies, dass dieses System eine sehr gute Wahl für jede Firma ist, unabhängig von der Größe.

Das alljährliches Ranking „CRM Market Awards“ zeichnete die 5 besten Systeme in der Welt der CRM-Lösungen in 9 Kategorien aus. Dabei betreffen 4 Hauptkategorien die CRM- Systeme und übrige Kategorien betreffen die IT-Lösungen, die diese Systeme unterstützen. In jeder Kategorie wurden ein Gewinner und 4 Leaders aufgestellt. Die Preise sind in Bezug auf eine allgemeine Bewertung zuerkannt. Diese Bewertung berücksichtigt folgende Faktoren: Einnahmen des Lieferanten der Lösungen, Analyse der Zufriedenheit des Benutzers, Menge und Möglichkeiten der zugänglichen Funktionen, Richtung der Entwicklung, Kosten des Kaufs und Erhaltung des Systems.  Die Bewertungen sind durch einen breiten Kreis der CRM Magazine Redakteure und von den geschätzten Analytikern und Experten des CRM Marktes aufgestellt.

Unter den am besten geschätzten Systemen, die eine Automatisierung der Verkaufskräfte unterstützen, wurden diese Lieferanten anerkannt, die die für die Endbenutzer freundlichen Geräte anbieten, die eine Arbeit in jeder Etappe des Verkaufs und Kundenbedienung unterstützen. Eine wichtige Sache ist auch ein Zugang zur breiten und leicht verstandenen Analytik.

Wie beobachtet Jim Dackie, ein von den Mitgliedern der Kommission des Wettbewerbs, ist „Sugar eine beste Lösung für die Firma, die eine breite Personalisierung im Zweck der Anpassung des Systems an den Verkaufsprozess dieser Firma braucht.“

Wie eine Kommission des Wettbewerbs findet, sind in der Kategorie der Systeme für die größten Unternehmen vor allem die Funktionen mit der Analytik und Visualisierung der Daten auf den Desktops mit der Navigation und eine Möglichkeit der Automatisierung der Geschäftsprozesse wichtig. Oben genannte Funktionen ermöglichen eine möglichst große Vermeidung der Reibungen, die während der Reise des Kunden nach dem so genannten Customer Journey Map erscheinen können.

 „Sugar CRM kehrt zum Leaderskreis wegen der hohen Bewertungen zurück, die mit der Funktionalität des Systems und mit den Gebühren verbunden sind. Zusätzlich bekam Sugar CRM einen riesigen Impuls zur Entwicklung, der aus der Mitarbeit mit IBM resultiert.“

Nach der Entscheidung des diesjährigen Rankings sind der mittelgroßen Firmen hauptsächlich dieselbe Systeme was der größten Unternehmen empfohlen. Das resultiert daraus, dass die Produzenten, die ihre Handlung direkt in den Markt der mittleren Firmen richten, bieten die Software, die praktisch geschnitten und wenig stabiler ist, ist jedoch ein Preis ähnlich zum Preis der besten Systeme. Deshalb auch, wie Jim Dickie beobachtete „Sugar CRM eine ökonomische Lösung für die mittleren Firmen bietet“.

Die Autoren der Rangliste haben betont, dass im Verhältnis zu den kleinen Firmen der Preis eine derHauptrollen im Entscheidungsprozess hinsichtlich des Kaufs der CRM- Lösung spielt.  Finanzielle CRM-Lösungen bietet gewöhnlich die beschränkte Quantität und Qualität der Funktionen an. Deshalb lohnt es sich, der Kauf der besseren Software aufgrund ihrer größeren Anwendungsmöglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Das hat Ray Wang- weiterer Mitglied der Kommission bestätigt. Er hat festgelegt, dass „SugarCRM zu den Favoriten  auf der kurzen Liste der CRM-Lieferanten“ bei der endgültigen Entscheidung über den Kauf des Systems gehört.

 

Über CRM Magazine

CRM Magazine gehört zu den führenden Herausgebern der Publikationen auf dem Markt der Verwaltung der Kundenbeziehungen in den vereinigten Staaten. Diese Zeitschrift beschäftigt sich vor allem mit den Handlungen, die sich auf den Verkauf, auf das Marketing, auf die Kundenbedienung und auf die Strategie beziehen. Der Verlag und die jährliche Konferenz CRM Evolution ist an alle Personen gerichtet, die CRM für den wichtigen Gesichtspunkt der Strategie der Erstellung der Werte für den Kunden halten. Mehr Informationen finden Sie unter www.destinationcrm.com

Die vollständige Liste der Gewinner finden Sie unter:                                               2016 CRM Market Awards