Winogrady Business Center – neue eVolpe-Hauptsitz!

Winogrady Business Center – neue eVolpe-Hauptsitz!

Bis vor kurzem haben wir über den Umzug nach Piątkowska informiert. Zu unserer Überraschung sind schon drei Jahre seit diesem Ereignis vergangen! Obwohl wir unser „altes“ Büro in der zweiten Etage des Office Futura mochten, mit Beginn des Jahres 2018 war es wieder Zeit für einen Wechsel.

winogrady business center evolpe

Am 2. Januar haben wir die feierliche Eröffnung des Aleje Solidarności 46 Büro organisiert. Während der kurzen Zeremonie hat unserer Geschäftsführer – Marcin Różański das Band gekreuzt. Der diesjährige Silvester-Sekt war perfekt für dem spontane Prost.

winogrady business center evolpe

Wer Posen kennt, weiß, dass wir nicht weit umgezogen sind. Unser neues Büro befindet sich nur 1,5 Kilometer entfernt an der Kreuzung von Mieszka I und Aleja Solidarności – im weithin anerkannten Winogrady Business Center.

Winogrady Business Center –  So shiet unsere neue Hauptsitz aus!

 

Als Befürworter der Agile Softwareentwicklung interpretieren wir Veränderung als etwas Natürliches. Wir glauben, dass der Umzug uns neue Perspektiven eröffnet und weitere Entwicklungen ermöglicht. Ab dem siebten Stock ist es sicherlich einfacher die Möglichkeiten zu sehen 😉

Unser Team wächst ständig und seit einiger Zeit haben uns die architektonischen Grenzen des Piątkowska Büros gestört. Auf den über 5.700 qm Fläche im WBC-Gebäude gibt es viel Platz für: räumliches Open Space, ein separates Verkaufs- und Marketingbüro, drei Konferenzräume, Analystenraum, Präsidentenbüro, Serverraum, Küche, Empfang mit einem gemütlichen Warteraum und ein Chill Room.

An dem neuen Ort wollen wir die guten Software-Entwicklungspraktiken und -prinzipien beibehalten, die die Hygiene unserer täglichen Arbeit beeinflussen. Aus diesem Grund haben wir uns um den Komfort einzelner Arbeitsplätze gekümmert, die durch mit Trennwänden getrennt sind. Solche Losung stört nicht die freie Kommunikation und gleichzeitig, wenn die Aufgabe Konzentration erfordert, bietet es die erforderliche Privatsphäre. Es hat sich gezeigt, dass häufige Unterbrechungen auch die Effizienz der Arbeit beeinflussen. In eVolpe können Sie den Kaffee aus frischen grünen Bohnen genießen oder Billard oder Tischfußball spielen.

Den Mitarbeitern von eVolpe gefiel die Lage direkt an der beliebten Posener Straßenbahnlinie. In der Nähe von WBC gibt es eine Bushaltestelle, eine Tankstelle, zwei große Supermärkte, zwei Einkaufszentren, einen Park und drei größten Wohnviertel: Piątkowo, Winogrady und Naramowice. Für viele von uns bedeutet der Umzug eine Verkürzung oder zumindest Erleichterung des alltäglichen Arbeitsweges.

winogrady business center

Wie es nach der Renovierung der Fall ist, wird die letzte Reinigung eine Weile dauern, aber wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit unter der neuen Adresse. Wir hoffen auch, Sie bald in unserem neu eröffneten Büro, liebe Kunden, Partner und Sympathisanten zu empfangen. Bis bald!