Sugar 7.9 ist jetzt verfügbar!

Sugar 7.9 ist jetzt verfügbar!

Finden Sie heraus, was ist neu in der letzten Version.

Als offizieller SugarCRM Elite Partner übertragen wir hiermit die Neuigkeiten über die neueste Sugar Release. Sugar 7.9 bringt eine Revolution zum brandneuen Quotes-Modul, das von Grund auf neu gestaltet wurde. Dank einer neuen Benutzeroberfläche, die im Sugar Sidecar-Framework eingebaut wurde, sind neue Features wie Verbesserungen bei der Gruppierung, Drag & Drop-Neuordnung und Erweiterungen zur Multi-Currency-Unterstützung, noch einfacher und effektiver.

Sugar 7.9 ist ergänzt mit:

  • brandneu Quotes Modul,
  • Reports Modul Verbesserung,
  • Pop-up Hilfe-Fenster,
  • Advanced Workflow Erweiterung,
  • Suchmaschine Verbesserung,
  • Bereite Aussagen (dh. Prepared Statements)
  • der Übergang zu neuer Programmiersprache PHP7,
  • Code-Bibliotheken-Update,
  • Sicherheitsänderungen.

Das brandneu Quotes Modul

Alle Menschen, die frühere Darstellung von Sugar kennen, können den Ausdruck „brandneu Quotes Modul“ nicht verstehen. Die letzte Versionen hatten schon ein Modul für Angebotsverwaltung drin.  Seit der Zeit der Sugar Community Edition hat der Hersteller das doch nicht entwickelt. Bis zum Sugar7.8 hat der System alte Aussehen und unmodern Information-Eingabe-Methoden. Die Änderungen betreffen sowohl den visuellen Aspekt, die Anschaulichkeit der Nutzung als auch die Funktionsumfang-Verbesserung. Der Hersteller wollte ein effektiv, ästhetisch und entsprechend mit dem Rest des System Modul zu liefern. Und es funktioniert mit Quotes!

Reports Modul

Die Erweiterung von Berichte in Sugar 7.9 bedeutet eine Nachbesserung von  Listenansicht und Filtern-Zugabe. Solche Annehmlichkeit ermöglicht einfacher und bequemer Organisation von Ergebnisse. Dadurch kann man ohne Notwendigkeit neuen Bericht zu erzeugen die enge Perspektive zu erweitern. Gleichfalls ist die Palette von Beschreibungsoptionen erweitert. In Sugar 7.9 bekommen Sie die Tagging-Möglichkeit und ein neues Informationsfeld um den Bericht einzugeben.

Advanced Workflow

Modifikation des Advanced Workflow in der Version 7.9 ist eher klein. Das Gebiet wird nicht auf radikale Weise verändern, aber sicher ist jetzt mehr „benutzerfreundlich“.

Suchmaschine Verbesserung

Diese Verbesserung  hilft mit die Datenrecherche. Mit Sugar 7.9 ist es jetzt möglich logische Operatoren wie: UND, ODER, KEIN zu benutzen. Dank die beschriebene Funktion können Sie die Informationen nach komplexen Kriterien zu finden.

Bereite Aussagen /Prepared Statements

Prepared Statements ist ein neues Feature, das die Einreichung mit ähnlichen Abfragen unterstützen. Die Lösung ist sehr effektiv. Die vorbereitete Anweisungsschablone ist grundsätzlich als SQL verwendet (um die Parameter, die später in Zusammenhang stehen können, zu identifizieren). Wichtig ist, dass die Datenbank-Engine kann solche Prepared Statements analysieren, optimieren und diese Aussagen ohne deren Ausführung speichern.